Die neuen Lehrkräfte starten

Schon einen Tag vor der Rückkehr unserer Schüler aus den Sommerferien und vor der Ankunft unserer neuen Fünftklässler konnten wir auch zahlreiche neue Lehrkräfte an unserer Schule begrüßen.

Wir freuen uns, dass neun Damen und ein Herr nun zu unserem Kollegium gehören: In alphabetischer Reihenfolge sind dabei zunächst Frau Ulrike Browarzyk mit den Fächern Deutsch und evangelische Religionslehre sowie Frau Anja Eberlein (Mathematik / Physik) zu nennen. Herr Johannes Geuß (Deutsch / Mathematik), Frau Sandra Kiwitt (Deutsch/ Französisch) sowie Frau Florence Lopez (Deutsch / Kunst / Werken) verstärken ebenfalls unser Team. Frau Anna Partholl unterrichtet Englisch und Mathematik, Frau Rubenbauer Mathematik und Frau Elke Thoma Englisch und BwR. Aus der Elternzeit zurück ist Frau Martina Votz, die in diesem Schuljahr Deutsch unterrichtet. Schließlich kehrt auch Frau Birgit Wengbauer mit der Fächerkombination Mathematik und Physik an unsere Schule zurück.

Das Kollegium der Reiffenstuel-Realschule wünscht den neuen Kolleginnen und dem neuen Kollegen einen guten Start in das Schuljahr 2019/20!
Wir hoffen, dass sich alle neuen Lehrerinnen und Lehrer hier in Traunstein wohl fühlen und wir so gemeinsam unsere erfolgreiche Bildungs- und Erziehungsarbeit fortsetzen können.

  • Gruppenbild

Kontaktformular

  

Die Pflichtfeldangaben dienen uns dazu, auf Ihr Anliegen besser antworten zu können.

Projekte/Sponsoren

Zum Seitenanfang