Institutionentag in München

Institutionentag AEMIm Zuge unseres Denkwerk-Projekts erfolgte am Donnerstag, den 15. November 2012, unsere zweite Großveranstaltung, an der alle SchülerInnen der vier beteiligten Schulen teilnahmen. Dieses Mal war der Schauplatz München. Die Exkursion in die Landeshauptstadt diente dazu, den Schülern die vier Institutionen vorzustellen, die Kooperationspartner unseres Projekts sind.

Internationationalisierungsprozesse in Bayern nach 1945: Menschen und Schauplätze

denkwerk logoDie Klasse 8 d beteiligt sich in diesem Schuljahr zusammen mit ihren Lehrern Walter Brumm und Claudia Schemmer an dem Geschichtsprojekt "Vier Schul(art)en - ein Projekt.

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.