Sommerfest an der Reiffenstuel-Realschule

Bei strahlendem Wetter wurde - wie schon in den letzten Jahren – an der Reiffenstuel-Realschule wieder das Sommerfest abgehalten. Vom Bobbycar-Rennen bis hin zum Torwandschließen – die Schülerinnen und Schüler hatten sich viel für ihre Mitschüler und Gäste überlegt. Als besondere Attraktion stellte sich die Kletterwand heraus (DAV Sektion Teisendorf).

Neben der Feuerwehr Traunstein, die mit ihrer Drehleiter für Staunen sorgte, waren es auch die Einradfahrer des SC Vachendorf und SC Neukirchen, die viel Applaus erhielten.

 

Ein herzlicher Dank geht an den Elternbeirat, der die Veranstaltung mit organisiert hat und mit Grillfleisch für die Verköstigung sorgte. Ohne die SMV wäre dieses wunderschöne Schulfest nicht möglich gewesen.

Vielen Dank an Herrn Kroiß für die Gesamtleitung.

 

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.