Tel. +49 861 166178-0 · info@rs-traunstein.de
Tel. +49 861 166178-0 · info@rs-traunstein.de

Begrüßung zahlreicher neuer Lehrkräfte an der RSR

Auch in diesem Schuljahr freut sich das Kollegium der Reiffenstuel-Realschule Traunstein über die Verstärkung durch viele neue Lehrkräfte.

So können wir heuer sechs Damen und einen Herrn bei uns an der RSR begrüßen:

In alphabetischer Reihenfolge sind dabei zunächst Frau Jessica Arnold mit den Fächern Mathematik, BWR und IT sowie Frau Mirjam Kuhnert mit der Fächerkombination Deutsch, Geschichte und Biologie zu nennen. Herr Benedikt Landenhammer (Englisch, Musik, IT) ist Klassenleiter unserer nun bereits zweiten Bandklasse. Frau Alice Maier (Mathematik, Chemie) sowie Frau Franziska Reitwießner (Mathematik, Katholische Religion, IT) gehören jetzt ebenfalls unserem Team an. Frau Julia Weber unterrichtet die Fächer Mathematik und Chemie und aus der Elternzeit zurückgekehrt ist Frau Anna-Maria Tscheschlock, die Englisch- und Mathematikunterricht gibt.

Die gesamte Schulfamilie der Reiffenstuel-Realschule wünscht den neuen Kolleginnen und dem neuen Kollegen einen guten Start in ein hoffentlich gesundes Schuljahr 2020/21!
Es freut uns sehr, dass sich diese Lehrerinnen und Lehrer für unsere Schule entschieden haben und wir künftig gemeinsam daran arbeiten, unsere Bildungs- und Erziehungsaufgaben weiterhin so erfolgreich zu erfüllen.

Herzlich willkommen!